Xbox Swiss community » Xbox 360 » Hardware Diskussionen
Kinect- Volle Kontrolle ohne Controller
Seiten (4): [1] 2 3 4 »  
Autor Beitrag

o HARDSTYLER o
Xbox Swiss Chefredakteur

Hardstyle is my Style!!!!

Kinect- Volle Kontrolle ohne Controller
Könnte Interessant werden, zumindest dünkt es mich schonmal besser, als das ganze Motion Zeug bei der PS oder der Wii, da man hier GAR KEINEN CONTROLLER mehr braucht.

Aber macht euch selbst ein Bild davon:

http://www.xbox-swiss.ch/news,id126,project_n[...]eihnachten_2010.html

..................................................................................................................................................................
Referenzen ---> WOG-Forum (+16 / -0) | Ricardo.ch (+232 / -0) | (G)Forum (+53 / -1) | XS-Forum (+4 / -0)
Zuletzt bearbeitet 18.06.2010 - 15:59:25 Uhr von Bumblebee
o HARDSTYLER o ist offline  

papcom
XS Frischling

finde ich eher doof... so mit den Händen in der Gegend rum fuchteln... wie sieht denn das aus.
Das System der Wii, vor allem das Motion Plus ist schon recht gut. Ich spiele seit Monaten Virtua Tennis damit und muss dagen dass es richtig spass macht.

o HARDSTYLER o
Xbox Swiss Chefredakteur

Eben, Geschmäcker sind halt verschieden. ;) = Zwinker

Mir gefällt eben genau das, dass man nichts mehr in den Händen halten muss, um zu steuern.

..................................................................................................................................................................
Referenzen ---> WOG-Forum (+16 / -0) | Ricardo.ch (+232 / -0) | (G)Forum (+53 / -1) | XS-Forum (+4 / -0)

NoLimitSwiss
XS Legende

Mich interessieren viel mehr die Spiele dazu und wie sinnvoll die genutzt werden dann. Eine Minispielsammlung ist sicherlich wie bei der Wii auch als Party-Gag lustig, aber um es mir dann zu kaufen braucht es definitiv mehr als nur das. Natal hört sich interessant an, aber ob dabei auch wirklich was gescheites dabei raus kommt bezweifel ich ehrlich gesagt immer noch.

NoLimitSwiss ist offline  

o HARDSTYLER o
Xbox Swiss Chefredakteur

Neuigkeiten:

Viele Hersteller arbeiten an Spielen für Project Natal

Project Natal: Auch Capcom arbeitet an Spiel

Nebula
Xbox Swiss Boss

play with me

naja , werde wohl beim Controller bleiben.

RiMOX
Xbox Swiss Chefredakteur

CHICCA ^^

Zitat von Nebula:
naja , werde wohl beim Controller bleiben.

würde ich eigentlich auch lieber! vor allem für uns alte gamerhasen ist es dann sicher irgendwie ungewohnt, plötzlich nicht mehr mit dem controller zocken zu können...

Ricardoprofil
RiMOX ist offline  

o HARDSTYLER o
Xbox Swiss Chefredakteur

Zitat von RiMOX:
für uns alte gamerhasen

Jaja, das denke ich eben auch immer, wenn ich jetzt COD online zocke. Vor fast mal 10 Jahren war ich Gründer sowie Leader des ersten XBL Clans der Schweiz und verdammt gut in spielen wie CS, R63 etc.

Jetzt kann ich froh sein, wenn ich mal unter die besten 3 komme. *lol* = Lachender Smilie

Seos88
Xbox Swiss Redakteur

Devil

Also ich find in einigen Spielen wie z.b in Rennspielen machts sicher riesig Fun, auch für alte Gamerhasen, wobei da "alt" ja relativ is ;) = Zwinker
Hingegen in shootern, oder soo naja, stell mir das recht stressig vor :P = Ätsch! Auch erzählt wird ja schon von Fable 3 und Natal, da würd mich dann au intressieren wie des abläuft o0
Naja wir werdens sehn ;) = Zwinker
Gruss Chris

NoLimitSwiss
XS Legende

Ich denke Natal macht erst dann richtig Sinn/Fun, wenn es nicht "only" wird - sprich es zusätzlich noch zum Controller als Eingabe/Befehl dient. Habe mir heute nochmals die ganzen "Demo's" angesehen... komplett ohne Pad zu gamen sind meiner Meinung nach nur wenige Genres damit realisierbar, wie Partyspiele ala Eye-Toy oder Rail-Shooter wie wir sie von der Wii kennen *hmm* = Hmm...

EDIT: Dafür das der/die/das Natal dann schon im Herbst veröffentlicht werden soll, hat man bisher aber noch gar nichts gesehen. Gut die E3 steht noch an, aber ich glaube kaum, dass auch dann richtig sinnvolle Games gezeigt werden...

Naja, wie war das mit dem Teetrinken...? Ach ja, abwarten :) = Normaler Smile

NoLimitSwiss ist offline  
Seiten (4): [1] 2 3 4 »  

Thema bewerten Suche Einstellungen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen